X5

Eine vielseitige Mini-CNC-Fräse, perfekt für Schul- und Industrieunternehmen

X7

Eine kleine CNC-Maschine zum Schneiden der härtesten Materialien

X9

Ein neues industrielles CNC-Maschinenmodell mit hochmoderner Technologie
Markteinführung im September 2022

X11

Kundenspezifische Hochleistungs-CNC-Maschinen für die Industrie

SYIL CNC-Maschinen - Wenn Sie das absolut Beste wollen

two-diaglonal-parallel-lines-icon

Fräsmaschinen, auf die Sie sich verlassen können

SYIL stellt qualitativ hochwertige Fräsmaschinen her, mit denen alle Arten von Materialien schnell geschnitten, gebohrt und gekrümmt werden können. Wir arbeiten mit den besten Lieferanten von CNC-Komponenten wie SCHNEEBERGER, THK und SIEMENS zusammen.

two-diaglonal-parallel-lines-icon

Einfach zu bedienende und zu installierende Maschinen

Die einfach zu bedienenden CNC-Maschinen von SYIL sorgen dafür, dass Ihre Arbeit stets effizient erledigt wird. Wir bieten einfach zu installierende, zu verwaltende und zu wartende CNC-Maschinen. Jetzt können Sie alle Arten von Arbeiten in kürzerer Zeit erledigen.

two-diaglonal-parallel-lines-icon

Kosteneffiziente CNC-Lösungen

SYIL ist bestrebt, kosteneffiziente CNC-Maschinen zu liefern, die in Ihrem Budget liegen. Wir bemühen uns sicherzustellen, dass Sie sich die notwendigen Fräsmaschinen für Ihr Unternehmen leisten können. Wir sind ein etablierter Hersteller auf dem chinesischen Festland, der über eine schlanke Lieferkette verfügt.

Kundengeschichten

syil-customer-edward-mason

Dward Design - Hersteller von maßgefertigten Titan- und Fahrradkomponenten: "Mit SYIL wird alles leicht gemacht. Der SYIL war schon immer solide und zuverlässig für Anwendungen mit Titan, Edelstahl und Aluminium. " 

Read the full story.

Dward Design

Vereinigtes Königreich

syil-customer-le-plus-singapore

"SYIL ist hervorragend in der Lage, Qualitätsmaschinen zu einem erschwinglichen Preis zu liefern. SYIL hat mir die Skalierung meines Geschäfts ermöglicht. Es hat industrielle Steuerungen in einem CNC-Maschinenpaket bereitgestellt. Es ist einfach perfekt für meine Bedürfnisse. "

 

Read the full story.

Le-Plus Solutions

Singapur

syil-customer-grant-takara

GT Scientific LLC - Ein zufriedener Kunde in Hawaii sagt: "Alle industriellen Steuerungen in einem kompakten Paket. SYIL liefert hochwertige Maschinen zu einem erschwinglichen Preis, die perfekt auf meine Bedürfnisse zugeschnitten sind. "

 

Read the full story.

GT Scientific

Vereinigte Staaten

syil-customer-connect-plus

"Ich glaube, dass SYIL der beste Anbieter von CNC-Fräsmaschinen für den Privatgebrauch ist, weil er ATC 10 Positionen anbietet, perfekt für kleine Werkstätten und schwere Präzisionsmaschinen, und das alles zu einem vernünftigen Preis. "

 

Read the full story.

ConnectPlus

Slowakei

X5

A versatile mini CNC mill perfect for school and shop floors

X7

A small CNC machine to cut through the toughest materials

X9

A new industrial CNC machine model with cutting-edge tech

Launching in September 2022

X11

Customized high power industrial CNC machines

SYIL CNC machines – when you want the absolute best

two-diaglonal-parallel-lines-icon

Milling machines you can rely on

SYIL creates the best quality milling machines to cut, drill and bore all types of materials quickly. We collaborate with the top CNC machinery component suppliers such as SCHNEEBERGER, THK, and SIEMENS.

two-diaglonal-parallel-lines-icon

Easy to use and install machinery

SYIL’s easy to operate CNC machinery ensure your work is always completed efficiently. We provide easy to install, manage, and maintain CNC machines. Now you can quickly complete all types of work in less time.

two-diaglonal-parallel-lines-icon

Cost-effective CNC solutions

We strive to make sure you can afford the necessary milling machinery for your company. We are a well-established high-end manufacturer in mainland China, integrated with a lean supply chain organization.

Customer Stories

syil-customer-edward-mason

Dward Design – Maker of bespoke titanium and bicycle components: "All is made easy with SYIL. The SYIL has always been solid and dependable for applications involving titanium, stainless steel, and aluminium."

 

Read the full story.

Dward Design

United Kingdom

syil-customer-le-plus-singapore

“The SYIL is excellent at delivering quality machinery at an affordable rate. SYIL has made business scaling possible for me. It has provided industrial controls in a CNC machine package. It is simply perfect for my needs.”

 

Read the full story.

Le-Plus Solutions

Singapore

syil-customer-grant-takara

GT Scientific LLC – A happy customer in Hawaii says: "All industrial controls in one compact package. SYIL delivers high-quality machinery at an affordable price that is perfectly made according to my needs."

 

Read the full story.

GT Scientific

United States

syil-customer-connect-plus

“I believe SYIL is the best personal CNC mill machinery provider because it offers ATC 10 positions, perfect for small workshops and heavy precise machines, all at a reasonable price.”

 

Read the full story.

ConnectPlus

Slovakia